KIKOS® intensiv Curriculum CAA [KIKOS® 2]

In KIKOS® 2 werden Hypno-, Impact- und Embodimenttechniken gelehrt und in Kleingruppenarbeit ausprobiert. Dabei wird die TherapeutIn als „Realitätenkellner“ des Klienten gesehen, die, entsprechend den Bedürfnissen und Ressourcen des Klienten, Techniken anbietet, die aber auch mit den eigenen Vorlieben der TherapeutIn kompatibel sein müssen. Die angebotenen Selbsterfahrungsübungen helfen, mehr Sicherheit in der Anwendung zu erlangen. Bereits in diesem Teil wird offensichtlich, dass Musterunterbrechungen in Form der Nutzung einer anderen Technik sehr hilfreich sein können, wenn therapeutische Prozesse ins Stocken kommen.

BUCHUNG bitte über folgenden Link der Carl-Auer-Akademie: https://carl-auer-akademie.com/kikos-kompass-zur-integration-komplexer-systeme-intensiv/ 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Donnerstag, 07.07.2022, 09:00
Ende der Veranstaltung Samstag, 09.07.2022, 10:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Teilnehmer 0
Einzelpreis Frei

Echos