»Ein bunter Blumenstrauß an Methoden«

Claudia hat das Talent, von der ersten bis zur letzten Sekunde des Seminars gute Stimmung und Humor zu verbreiten. Die Gruppenathmosphäre ist sehr gut und entspannt, so dass auch eher introvertierte Kollegen sich freiwillig zu Übungen bereit stellen. Ich habe mich wirklich in allen Seminaren sehr wohl gefühlt und konnte alle Belange direkt ansprechen. Für die Praxis bekommt man einen bunten Blumenstrauß an Methoden, die man sofort umsetzen kann. Claudia bestärkt einen sehr darin, ein bunter Therapeuten-Paradisvogel sein zu dürfen. Vielen Dank an Claudia, dass ich bei den KIKOS Seminaren dabei sein durfte:-)
 
 
-Teilnehmerin des Seminars 'KIKOS® 4' organisiert von der DGVT, Oktober 2022
  • Aufrufe: 1498

Echos

Abonnieren Sie unseren kostenlosen

Newsletter